ISO 9001:2015

Seit über 30 Jahren steht der Qualitätsgedanke im Fokus unseres täglichen Handelns. Durch laufenende Optimierungen, Anpassung der Prozesse, Modernisierung der Betriebsmittel, fachspezifische Schulungen und permanente Überprüfung der Kostenprozesse, lebt unser Mannschaft die geforderte Qualität.

 

Die Einführung eines Managementsystems war die grundsätzliche Voraussetzung, diese wurde vor Jahren erfolgreich und zielführend umgesetzt. Die einwandfreie Qualität der Endprodukte (aus Druck- und Kokillenguss) wird durch die gewissenhafte Anwendung zahlreicher Kontrollverfahren gewährleistet.

 

Über die fertigungstechnische Kompetenz hinaus, bieten wir unseren Partnern absolute Loyalität, flexible Lieferzeiten und eine termintreue Produktion der gewünschten Qualitätswaren.

 



LEITGEDANKE: Die beste Methode, besser als der Giesserei-Wettbewerb zu sein, besteht für uns darin, vorhandene Partner/Partnerinnen glücklich zu machen.

 

Torsten Köster

(CEO) der Aluguss Sauerland GmbH

Jedes Unternehmen, welches sich für die Zusammenarbeit mit der Aluminiumguss Sauerland GmbH entscheidet, profitiert von jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet des Druckguss-, Kokillenguss- und/oder Sandgussverfahrens. Effiziente Betriebsabläufe, ein hoch qualifiziertes Team, konkurrenzlose Fertigungstiefe und der stetige, kundenorientierte Ausbau von Produktionsverfahren sorgen für konstante, hochwertige Qualität.

 

Zertifiziert nach ISO 9001:2015

(Certificate Number: 15/13326)

DE / EN

Erik Meijer: Woher kommen die...

...aus dem Sauerland!

Eine Geschichte...

Eigenes Produkt: Kochgeschirr

Druckversion | Sitemap
© Alu-Guss Sauerland GmbH - Made in Germany - Druckguss - Kokillenguss - Sandguss - CNC Bearbeitung - Baugruppen - Werkzeugbau - Kochgeschirr - Pfannen - Woks - Töpfe - Bräter

Anrufen

E-Mail

Anfahrt